Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fred-et-ricke am 07.06.2007, 22:51 Uhr

mir ist heute der geldbeutel geklaut worden

... und ich fühl mich so richtig scheiße, weil da irgendwie mein halbes leben drin ist... naja zumindest meine identität, also alle karten, perso, führerschein....und 150 euro!!!!

ich komm garnicht zur ruhe und habe sofort kopfschmerzen bekommen.

dazu bin ich allein, weil mein freund arbeitet und ich traue mich nicht ins bett, weil ich dann nachdenken muss.

HEUL!! dabei bin ich selbst schuld, weil ich nicht genug aufgepasst habe.

sorry für´s zusülzen, aber ich fühl mich so elend.

grüße,
f*

 
5 Antworten:

Re: mir ist heute der geldbeutel geklaut worden

Antwort von doppelmutti1234 am 07.06.2007, 22:53 Uhr

hoffe für dich der dieb hat nur interesse am geld und der rest taucht wieder auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist heute der geldbeutel geklaut worden

Antwort von MartaHH am 07.06.2007, 22:55 Uhr

Das kann ich dir nachempfinden, ist mir auch mal passiert. Wenn du GLück hast, steckt der Dieb alle Papiere etc. in den nächsten Briefkasten - manchmal leider auch in den nächsten Mülleimer.
Ich drück mal die Daumen, dass der erstere Fall zutrifft, kann doch sein...
Eins ist sicher: so eine Erfahrung sensibilisiert dich, wenn auch nur für ein paar Jahre.
Die Karten hast du ja sicher sperren lassen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist heute der geldbeutel geklaut worden

Antwort von PatriciaKelly am 07.06.2007, 22:57 Uhr

frag mal keksraupe im rub hauptfporum die hatte das vor ein paar wochen die kann dir bestimmt oder hoffentlich was beruhigendes dazu sagen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist heute der geldbeutel geklaut worden

Antwort von tequila sunrise am 07.06.2007, 22:59 Uhr

Wenn du ungefähr weißt, wo es passiert sein muss, würde ich die Gegend mal absuchen (Mülleimer, Vorgärten etc.) Ganz oft holen die Diebe das Geld raus und werfen den Geldbeutel weg.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist heute der geldbeutel geklaut worden

Antwort von fred-et-ricke am 07.06.2007, 23:02 Uhr

ja hab alles sperren lassen und werde mich mal morgen ins unterholz schlagen.

ich glaube das schlimmste ist, dass diese idioten jetzt alles von mir wissen... aber wahrscheinlich haben sie noch nicht mal draufgeschaut....

... aber was da jetzt alles auf mich zukommt... polizei, bankgerenne, ämtergerenne, gebühren... das einzig nette ist, dass ich jetzt die legitimation habe, mir endlich einen neuen geldbeutel zu kaufen *g*

danke für´s zuhören.
f*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.