Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von essi3 am 07.06.2007, 14:57 Uhr

maddie , neuer hinweis..

eben kam es gerade als breaking news in den nachrichten, die span. polizei hat einen anruf erhalten , der anrufer behauptet er weiss wo madie sei.der anruf scheint so glaubwuerdig zu sein, das die eltern ihre reise nach holland unterbrochen haben.
wenn es naeheres gibt sag ich sofoer bescheid,
seid lieb gegruesst,
essi

 
4 Antworten:

Da drück' ich mal fest die Daumen!

Antwort von Pauline04 am 07.06.2007, 15:46 Uhr

... und das alle Welt was drauß lernt und für jedes entführte Kind die Medien-Maschinerie anläuft.

Hoffe Dir gehts gut.
Was ist eigentich aus der Sorge um Deine Freundin geworden ? Ich hab's gar nicht mehr mitgekriegt?

LG Grüße aus Deutschland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da drück' ich mal fest die Daumen!

Antwort von Nurit am 07.06.2007, 16:10 Uhr

Ich wünsche so sehr, dass das Kind noch lebt und nichts Schlimmes erlebt hat (hat es sowieso schon durch die Entführung).
Bisher habe ich mich an den Maddie-Postings nicht beteiligt, aber ich fände es toll, wenn man an diesem Beispiel lernen könnte, dass man die Suchaktionen nicht so schnell abbrechen darf. Das würde ein Stück Hoffnung für jedes entführte Kind und ein ganzes Stück Unsicherheit für die Entführer bedeuten. Für jedes Kind sollte so viel Geld bereit stehen und so viel getan werden; es wird so viel Steuergeld für nutzlose Dinge verschwendet...

hoffende Grüsse,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da drück' ich mal fest die Daumen!

Antwort von Pauline04 am 07.06.2007, 17:06 Uhr

Ich find die Meinungen zum Vorgehen der Eltern sowieso krass.

Ob das nun richtig ist - nun - auf jedenfall wird der Fall nicht so schnell als "schimmschlimm-und-vergessen" ad acta gelegt und bliebt den Leuten in den Köpfen.

Von daher: Muss jeder selber wissen was er tut, ich denke die gehen eh schon durch die Hölle und jeder soll das machen was er für richtig hält. Ich würd wahrscheinlich durchdrehen und könnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Die setzen es eben in Aktionismus um.

Was mir (Gaaaaaaanz persönliche Meinung) noch so im Hinterkopf ist: Ich frag mich oft ob es Zufall war, ob die Eltern irgendwas damit zu tun haben usw. Der Vater, die Verwandten - all sowas. Das ist aber reine Neugier und niemals möcht ich bewerten ob das nun die Strafe ist das sie nicht aufgepasst haben oder sonstwas.

Im besten Fall wird die kleine gefunden und das Geld für ihre Suche anderen Familien zur Verfügung gestellt und weitere Fälle werden aufgelöst.

Es muss grausam sein, in Ungewissheit zu leben. Das absolut schlimmste was man keinem Menschen wünscht.

Ich denke oft auch an den Jungen der vor 8 Jahren entführt wurde. Die Geschichte war mir nicht präsent. HEUTE würde diesem Fall wohl auch mehr Aufmerksamkeit gewidmet und je mehr Aufmerksamkeit, desto mehr Aussicht auf Aufklärung, denk ich mal.
Diese Eltern werden auch nicht aufgegeben haben an ihren Jungen zu denken und hätten sich sicher das gleiche gewünscht.

In 8 Jahren ist aber viel passiert, was Medien und Internet betrifft - da ist die Welt wirklich zu einem Dorf geworden. Es muss doch möglich sein so ein kleines Mädel, mit vor allem so einem extrem auffälligen Auge zu finden.

(Von daher gesehen kann der ganze Rummel auch negativ für Maddie sein).

Egal, hoffen wir das beste.

Pauline.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da drück' ich mal fest die Daumen!

Antwort von essi3 am 07.06.2007, 17:49 Uhr

hallo pauline,
vielen dank dass du dich noch erinnerst
, meine freundin hat mir gerade eine sms geschickt, es ist kein tumos sondern eine sehr resistente bakterie.
sie ist sehr erleichtert,und ich auch, stell dir vor sie hatte sich nach der 1.diagnose die haare abgeschnitten weil sie dachte sie muss chemo machen...
liebe gruesse, ich weiss leider noch nichts neues ueber maddie,warte auf die 20 .00 nachrichten.
liebe gruesse und vielen dank, das war echt lieb,
essi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.