Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 08.06.2007, 15:22 Uhr

@butterflocke

Also tini hat dir die selbe Antwort gegeben, die ich dir auch gegeben hätte.
Auch osterhasenfrau hat muit ihrer Aussage recht. Don´t panic. Staph. aureus zählt zu der Normalen Flora, aber es gibt mittlerweile - durch zu häufigen und fehlerhaften Gebrauch der AB´s schon zu viele resistente Stämme. Sofern es nicht der MRSA ist und noch ein paar Unterarten, dann brauchst dir erstmal keine Gedanken machen.
liebe Grüße Johanna

Sorry, bissi spät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.