Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 29.06.2020, 14:33 Uhr

Jetzt Polizeischutz

Hä??? Wer spricht denn von den Drohungen? Natürlich sind Drohungen gegen eine Person, auch wenn sie schlechte bis menschenverachtende Artikel schreibt, kein beißender Spott und niemals akzeptabel. Etwas anderes habe ich aber auch nirgendwo behauptet! Ich antworte doch auf Leenas Post, in dem sie beklagt, dass HIER in diesem Thread in "menschenverachtender Weise" über die Schreiberin des Taz-Artikels hergezogen wird. Und Menschenverachtung kann ich HIER in DIESEM Thread eher wenig erkennen (ansatzweise mit der Bezeichnung als "Es"), aber eben viel (beißenden) Spott)

Und der von Dir zitierte Artikel ist doch in der Form und in diesem Zusammenhang Blödsinn! Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Dass es eine Handlungsweise menschenverachtend ist, macht doch eine andere andere nicht nicht menschenverachtend, selbst wenn erstere noch "menschenverachtender" ist. Die Tatsache, dass Morde begangen werden, führt doch auch nicht dazu, dass eine Körperverletzung voll in Ordnung ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.