Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AliceBrownful am 28.06.2020, 23:13 Uhr

Jetzt Polizeischutz

Weil jemand in deinen Augen keinen „vernünftigen“ Job macht und die falsche politische Ansicht vertritt, ist es ok, wenn er bedroht wird? Geht’s noch?! Und Menschen als Tiere und Parasiten (Zecke) zu bezeichnen hat seinen Ursprung im Nationalsozialismus und wer sich einer solchen Sprache bedient, sollte wirklich mal über sein Welt- und Menschenbild nachdenken.
Und wenn man als Polizist*in nicht hinter der Verfassung und dem Rechtsstaat steht, dann ist man halt falsch in seinem Job, man ist nämlich Teil der Exekutive und somit dazu verpflichtet die verfassungsmäßige Ordnung zu schützen. Auch wenn ein/e Journalist*in die Pressefreiheit und ihr Recht auf freie Meinungsäußerung nutzt und die Polizei in höchst polemischer und satirischer Manier kritisiert. Dann ist es die Aufgabe des Staates und somit auch der Polizei diese Rechte zu schützen. Das Grundgesetz ist ja auch nichts Neues oder besonders linksradikales.
Und was Satire bedeutet, ist hier ja bei einigen immer noch nicht angekommen, von daher macht es auch überhaupt keinen Sinn da inhaltlich weiter drüber zu diskutieren.
Wie gesagt, ich fand die Kolumne auch nicht gut, aber dass was daraus gemacht wird, ist einfach total absurd.
Selbst wenn Hengameh Yaghoobifarah einen privaten Sicherheitsdient engagieren und bezahlen würde, wenn es zu Übergriffen käme, würde auch ein Sicherheitsdienst die Polizei mit einschalten. Da kommt man also eh nicht drumrum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.