Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 12.01.2006, 12:20 Uhrzurück

Re: jaup

Och schade, das geht nicht.

Am Samstag sind die Kinder mit ihrem aus der Versenkung wieder aufgetauchten Vater schwimmen, den Sonntag möchte ich mir für die evtl. zu erwartenden Nachwehen gerne freihalten. Temi hat auch für Sonntag schon eine Einladung, wieder zum Schwimmen mit seinem besten Freund und dessen Vater, aber ich habe da auch gesagt, daß ich erst den Samstag abwarten möchte, bevor ich da fest zusage.

Fumi war auch schon im Papierlapapp, mit dem Hort, und war schwer begeistert. Viel Spaß wünsche ich Euch!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten