Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyIndiana am 11.01.2006, 19:40 Uhr

Gestern türkischer Feiertag?

Mal ne Frage an die Türken unter euch. Gestern haben in der Schule alle türkischen Kinder gefehlt. Lehrerin meinte, daß sie Feiertag haben. Was für ein Feiertag war denn das? So ne Art verspätetes Silvester

 
1 Antwort:

Re: Gestern türkischer Feiertag?

Antwort von faya am 11.01.2006, 20:11 Uhr

Das islamische Opferfest geht über mehrere Tage. Von der Wichtigkeit ist es wohl vergleichbar mit unserem Osterfest oder Weihnachtsfest. Aber näheres erfährst du sicher im "mehrsprachig Forum".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.