Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 11.01.2006, 20:45 Uhr

@faya

Siehste, jetzt hab ich Dir 2x ins hauptforum geschrieben, jedes mal ists gleich wieder ne Seite nach hinten gerutscht und keine Antwort von Dir *schimpf, grins.

Vielleicht kriegst es ja noch mal unter die Augen.

Grüßle Silvia

 
3 Antworten:

Re: @maleja

Antwort von faya am 11.01.2006, 23:19 Uhr

Habe das eben nachgelesen. Bin etwas erstaunt, daß du meine Antworten teils als "bissig" empfunden hast.

Wobei wohl jeder, wenn er länger im Forum ist, irgendwann weiß, welche Leute ein bischen auf der gleichen Wellenlänge liegen und welche einem irgendwie immer mal wieder quer kommen.

Wobei gleiche Wellenlänge absolut nichts mit gleicher Meinung zu tun hat !!!

Aber bissig....ich ?....grumbel ( mein sensibles feinfühliges Wesen wird scheinbar hier genauso verkannt wie überall *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maleja

Antwort von maleja am 11.01.2006, 23:30 Uhr

Lach. Vielleicht täusche ich mich auch. Aber Du bist mir haltauch aufgefallen, als auf ähnlicher Wellenlänge sich befindend.
Aber, wenn man sich eben noch nicht so gut kennt (also, zu Anfang), da kann es auch schon mal zu Missverständnissen fühern. Und meistens vergess ich irgendwelche Quereleien sofort wieder.

Aber, ich denke, es hat sich eh nun geklärt. (und wahrscheinlihc hatte ich wirklich nie was mit Dir im Streit und ich verwechsle Dich...)
G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nochmal maleja

Antwort von faya am 11.01.2006, 23:33 Uhr

Hab eben nochmal dein Posting zum Thema LIDL Hackfleisch gelesen - NACHDEM ich meins geschrieben hatte. Das paßte wieder wie die Faust aufs Auge.

Es wird Zeit, daß nochmal über Politik oder Sinn und Unsinn des Impfens diskutiert wird damit es mal ein bischen kracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.