Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Eule2000 am 12.01.2006, 10:26 Uhrzurück

Fast Unfall gehabt!!!

Mensch, fahrt bloß vorsichtig! Ich bin heute früh um viertel 8 um ne langgezogene Kurve gefahren, maximal 40, und hab mich sowas von gedreht, daß ich nur 20 cm vor nem Graben,bzw. Baum zum stehen kam!! Meine Tochter hat die ganze restliche Fahrt zur Schule geweint, sie hat den Baum direkt auf sich zukommen sehen. Gott sei Dank kam keiner auf der Gegenfahrbahn, war wie ne Handbremsen Drehung! Das war so knapp, da waren mindestens 3 Schutzengel am Werk! Ich bin so vorsichtig gefahren ,und hab trotzdem die Gefahr unterschätzt! Fahrt vorsichtig!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten