Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mamamel am 12.07.2011, 17:19 Uhrzurück

Ja ich habe es lange gemacht

vorteil, um die 10 - 15 tage keine häarchen
Nachteil, nach 10-15 Tagen kommen sie um müssen ungefähr 2 mm lang werden damit man wieder Wachsen kann, das heisst in dieser Zeit sieht man die haare, wenn man bikini benützt. Auch ist der schmerz nicht besonders angenehm, eigentlich kann man sagen, man zahlt seine Sünden bei jedem enthaaren ein. Aber es ist zum aushalten.

Da mich der Nachteil, Haare sichtbar nach 10 - 15 Tagen gestört hat, bin ich nun auf Definitventhaarung umgestiegen und begeistert, denn keine Rasur mehr(keine pickelchen vom rasieren) kein Wachs, kein gar nichts und besonders keine Häarchen mehr. Das beste was erfunden wurde.


So muss nun los

Bis dann

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten