Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 27.08.2015, 20:42 Uhr

ja, du hast wohl recht

sie schrieb eher etwas davon, dass ICH wohl nicht auswandern könnte, weil ich evtl Dreck am Stecken haben könnte. Dabei will SIE ja auswandern, weil hier alles so sehr schrecklich ist. Ich bin daheim, hab länger als 10 min gesucht und mir fast ihre ganzen postings des letzten Jahres durchgelesen.
Da ist meine "Unterstellung" nun aber wirklich eher lächerlich. Ich meinte aber irgendwann gelesen zu haben, dass Flüchtlinge ja ganz legal hier her kommen könnten und bestimmt schon einen Grund hätten, ihre Pässe etc wegzuwerfen und übers Meer schippern müssen.
Möglich, dass es eine der anderen braunen Hühner gewesen ist.
Aber Unterstellungen dieser Art gegenüber Mitmenschen dürfte Blueberry nun wirklich nicht beeindrucken, das ist ja IHR Steckenpferd.

Anfang August schrieb sie beispielsweise dass es bald knallen wird. Damit hatte sie fast recht, sie hat nur die Akteure falsch vorhergesagt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.