Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 27.08.2015, 8:20 Uhr

das kommt noch

Wobei man sagen muss, in Kroatien wird kaum ein Flüchtling bleiben, ebenso in Slowenien. Denen geht es war nicht schlecht, aber es hakt dennoch gewaltig im System, was Gesundheit, Arbeitslosigkeit etc. betrifft. Die Leistungen bei Asylantrag sind denke ich bei weitem nicht so gut. Auch in I scheint ja keiner bleiben zu wollen oder zu dürfen....

Aber ich glaube auch eher, sie gehen lieber in ein nicht-EU-Land.
Dort können sie einen Asylantrag stellen, wird der abgelehnt, haben sie immer noch die 2.Chance einen weiteren in einem EU-Land zu stellen, wenn sie "weiterziehen".

Es sind schon einige über Kroatien gekommen oder sind noch dort. Das hört man von den Einheimischen, wenn man Urlaub macht. Aber viele Flüchtlinge sind es nicht bisher.... es sei denn, man weiß es gar nicht, weil sie sich irgendwo im Velebit Gebirge oder sonstigem Hinterland versteckt halten...

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.