Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von furki09 am 11.05.2011, 23:35 Uhrzurück

Re: Islam / hochzeit, kennt sich wer aus??

was genau ist denn jetzt deine frage?

wenn er sich damals von ihr auf islamischem wege getrennt hat,muss er das drei mal hintereinander ausprechen und schon sind sie keine eheleute mehr,er darf sie dann auch nicht mehr anfassen und auch nicht zusammenleben.so weiss ich das.

Bei der vermählung macht das der hoca,da müssen sie die fragen zum islam beantworten,und dann sagt der hoca ein gebet auf und sie sind vor gott mann und frau.

Konvertieren geht anders,ist ne andere zeremonie,soweit ich weiss.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an furki09   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten