Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 28.09.2005, 16:51 Uhrzurück

Information woher ?

hier wurde ein Buch genannt, dort stemmt sich eine Bekannte zur Fachfrau auf, der einen ging es so, der anderen so, der eine Autor ist mit einer Pharmareferentin verheiratet und der nächste Autor sitzt in der Stikko !

Wohl sind die meisten Fakten und Erfahrungen "gefärbt", deswegen sollte die Information in Richtung Krankheit und deren Risiken gehen, d.h. ich informiere mich über die Risiken der Windpocken und entscheide dann über die Notwendigkeit der Impfung. Dabei hilft der Kinderarzt , dem vertraut man in anderen Bereichen ja auch UND Literatur !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten