Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yodatier am 28.09.2005, 13:45 Uhr

Frage zu Impfschäden

ach ja!
und schrilles schreien ist sehr wohl ein schaden, man sollte sich mal erkundigen was da im gehirn abgeht.....bevor man sagt, es ist kein schaden...ist teilw. nämlich mit einer meningitis gleichzusetzen....

klar gibt es keine studien dazu, wer sollte denn ein interesse haben????
Die Impfkomission Stikko ist nämölich nicht unabhängig sondern sponsored by....

wie gesagt, jeder wie er es richtig findet, und ich sage direkt dazu, das auch wir impfen, allerdings zu anderen zeitpunkten und nicht alles (z.B. keine Windpocken )
ich finde es nur immer sher einfach sich auf aussagen bestimmter personen oder gesellschaften zu verlassen....

LG
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.