Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bassai am 28.09.2005, 13:37 Uhrzurück

Re: Frage zu Impfschäden

Hallo,

also ich kenne auch nur eine einzige Statistik dazu (bzgl. Sechsfachimpfung) und die Paten meiner Kinder (Ärzte) sind die größten Impfbefürworter die es gibt - und die sehen in der täglichen Arbeit genug Schäden die durchs NICHTIMPFEN angerichtet werden! Allerdigs habe aufgrund der Statistik zur Sechsfachimpfung meinen Kindern nur die Fünfer geben lassen, aber das ergab sich daraus, dass meine Kinder (laut dieser Studie) gefährdet waren und ich den 6er Teil ja nachholen kann. Schade fand ich nur dass diese Studie nie veröffentlicht wurde - ich hab sie von befreundeten Ärzten erhalten. Googeln hilft halt nicht immer!

Grüße
Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten