Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 27.12.2020, 12:24 Uhr

In London Trend

Das Thema Online-Fachmessen fand ich auch super!
Halbtags mit drei Kids war ich die letzten Jahre weniger auf Messen oder auch vor Ort in Unternehmen. So eine Online-Messe ist für mich aber ideal, ohne Aufwand über den Tellerrand rauszuschauen.
Da wirds hoffentlich auch eine Mischung geben. Richtige Messen plus online-Angebot.

Vielleicht lernen da auch Unternehmen was dazu. Wenn ich frage, ob ich zusätzlich Material zu den Produkten bekommen kann, gibts das Zeug teilweise einfach in pdf.
Die ersten schicken aber interaktive Präsentationen, die auch für digitale Messen genutzt wurden. Das ist schon viel besser.

Auf der andern Seite würde ich mich freuen, mal wieder mit Menschen in einer Schulung sitzen zu können . Diese Webinare ... gut, man kann wunderbar nebenher irgendwelche Bastelarbeiten erledigen, Bügeln usw aber ... das Käffchen zwischendrin mit Kollegen, der Austausch nebenher fehlt schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.