Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.12.2020, 12:17 Uhr

In London Trend

Ganz sicher macht es die Mischung, das richtige Maß - und nicht all Branchen können das 1:1 umsetzen, aber man kann umdenken und mehr experimentieren.
Allein daß vor allem auch Dtld. sieht,wieviel digital geht, wenn man eine gute Ausrüsttung hat, ist ja ein Fortschritt - oder doch nicht?
Natürlich dürfen die zwischenmenschlichen Beziehungen nicht gänzlich unterbleiben, auch in der Politik halte ich persönliche Treffen für notwendig, aber eben nciht für jeden Pillepalle.
Wir haben sogar im privaten Bereich Chor und Chorvorstandstreffen digital abgewickelt, und als jetzt die Krise zum 2. mal zuschlug, für die, die aus gesundheitlichen o.a. Gründen zuhause blieben, digital weiter gestreamt, so daß uns die Mitglieder auch für die neue Saison hoffentlich erhalten bleiben,sogar mit halbwegs bekanntem Repertoire, das inden persönlichen Proben dann och "feingeputzt" werden muß,wie man hier sagt.
Um beim Chor zubleiben:
Nein, ich möchte nicht weiterhin mit 2m Abstand und draußen singen, aber unser Chorleiter wie auch unser Pianist sind sich einig: die, die kamen und es taten, haben sich deutlich verbessert, weil sie sich nicht mehr "anlehnen", sondern selber gerade stehen mußten für ihre Töne , dafür steht unser Chor eigentlich seit Bestehen, nur sind wir inzwischen manchmal auch so viele, und so viele Neue, daß es schwierig geworden war.
Und so hat eben Krise, ganz nach chinesischem Sprichwort, 2 Bedeutungen. Schwierigkeit und Chance zugleich.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.