Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deischuhzu am 13.03.2014, 8:10 Uhr

immer beide unterschreiben? gemeinsames sorgerecht

wenn er unbedingt unterschreiben möchte, dann soll er sich doch an die Schule wenden und um einen Zettel bitten. Ich kenne das von einer Freundin, die das gleiche Problem hat mit gemeinsamen Sorgerecht und die Schule möchte gerne für jeden Kleinkram auch zwei Unterschriften haben und sie hat der Schule mitgeteilt, das diese sich bitte damit an den Vater zu wenden haben, es ist nicht ihre Aufgabe, die Unterschrift zu besorgen und auf einmal reichte auch eine Unterschrift.

Sage dem Vater deutlich und ruhig, wenn er Zettel zum unterschreiben benötigt, soll er sich bitte direkt an die Schule wenden und dich damit in Ruhe lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.