Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von muddelkuddel am 19.07.2011, 10:03 Uhrzurück

Re: ijr wisst es ja am ehesten...

tja, und warum wurden tausende homosexuelle männer inhaftiert und/oder ins KZ gebracht und dabei von teilweise auch schwulen wärtern sexuell genötigt, missbraucht oder gequält?

weil es kein schwarzweiß gibt sondern es immer auf position, person und gönner ankommt, wer in welcher lebenslage ist (oder gebracht wird)...

anderes beispiel: korczak war ebenfalls lange toleriert und geachtet (weil "leibarzt"), bis er sich gegen seinen gönner und für sein waisenhaus ausgesprochen hat - das war sein todesurteil..

weitere tausende beispiele finden sich überall im netz und in büchern

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten