Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von deischuhzu am 19.07.2011, 9:53 Uhrzurück

Re: ijr wisst es ja am ehesten...

die Geschichte lehrt uns, dass er nicht nur Juden vernichten wollte, sondern es auch tat.

Außerdem war sein bester Freund in seinen österreichischen Zeiten auch Jude. Mit der Psyche von Geisteskranken kenne ich mich nicht aus und außerdem, was bringt es einem, darüber nachzugrübeln, warum so ein Psychopath seine Feinde zu Freunden hatte?

Wer weiß, vielleicht hat er sich damals über seinen besten Freund geärgert und hat sich da eben reingesteigert. Wo das endete, weiß man ja. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass da einige mehr dran beteiligt waren. Ein einziger kann so grausame Taten nicht alleine ausführen. Wer weiß, was die eigenen Vorfahren alles für Dreck am Stecken haben. Sollte man mal drüber nachdenken.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten