Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kemajasi  am 18.07.2011, 20:56 Uhr

Muss jetzt mal überall fragen: kennt sich hier jemand mit der BG aus...

also wenn man einen Arbeitsunfall hatte und dann krank geschrieben wird (wegen OP etc....) bekomme ich dann trotzdem den ganzen Lohn ? bin auf 300€angemeldet , die ich jeden Monat habe, aber wenn ich so krank wäre, würde ich ja nichts bekommen , wie ist es denn beim Arbeitsunfall???
Kann mir da jemand helfen??
Sorry wenn ich etwas durcheinander schreib, bin nur gerade ziemlich fertig.
LG und schon mal Dankeschön

 
2 Antworten:

Re: Muss jetzt mal überall fragen: kennt sich hier jemand mit der BG aus...

Antwort von hgmeier am 18.07.2011, 20:59 Uhr

Wieso würdest du nichts bekommen, wenn du krank bist? Selbst bei einer geringfügigen Beschäftigung steht dir Lohnfortzahlung im Krankheitsfall zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss jetzt mal überall fragen: kennt sich hier jemand mit der BG aus...

Antwort von kemajasi am 18.07.2011, 21:03 Uhr

bei mir wären es 9€ am Tag....da gehe ich lieber krank arbeiten, aber nun sieht das etwas anderst aus. IM Verkauf als Rechtshänder mit bald Gips....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.