Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 19.07.2011, 15:42 Uhr

ijr wisst es ja am ehesten...

...vielleicht, weil sie anscheinend auch unbedingt etwas anderes sein wollte, als sie ursprünglich gewesen war, oder dem, was sie gewesen war, um jeden Preis entfliehen wollte, so ähnlich wie Hitler selbst?

Keine Ahnung!

Ansonsten - ich habe grundsätzlich auch Angst vor Hunden, aber an den Hund meiner besten Freundin hatte ich mich dann auch gut gewöhnt und konnte mit ihm. In gewisser Weise bestätigen Ausnahmen wahrscheinlich immer die Regel..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.