Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 18.07.2011, 19:25 Uhr

kurztrip-tipp

ich war am wochenende in bad saarow. hammer! für kinder paradiesisch! es geht von bonzen-geldbeutel mit einem golfhotel für 1600 euro das wochenende bis zu fereinwohnungen für uns normalsterbliche schlafmögllichkeiten. der see ist wunderbar, es gibt schöne strände, bötchen kann man mieten, es gibt einen fabulösen kletterwald!

den haben mein sohn und dbfdw ausprobiert und ich bin mir hundertpro sicher, dass dieses erlebnis die vater-sohn.-beziehung ungemein stabilisiert hat. da geht es um vertrauen, in höchsten höhen sich auf den anderen verlassen. toll war das! es gab ganz viele momente, in denen ich, unten bangend, dachte, dass packt der kleine nie im leben!
aber denkste! das war echt toll!

empfiehlt
snuggles

 
3 Antworten:

Ich - Ossi - kenn ich;-)

Antwort von Butterflocke am 18.07.2011, 19:58 Uhr

Honi hatte dort sein Anwesen....*räusper*

Jaja nicht schlecht das Gebiet, wie so viele Gebiete in und um Berlin herum....*seufz*

Grüße in die Heimat:-)
Wenn Du einen Job für mich hättest, snuggles....ich däd sofort kommen tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich - Ossi - kenn ich;-)

Antwort von dr.snuggles am 18.07.2011, 20:11 Uhr

wo treibst du dich eigentlich rum, flöckchen? süden? und bist also brandenburja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich - Ossi - kenn ich;-)

Antwort von Butterflocke am 18.07.2011, 20:13 Uhr

In Franken...;-) Der Berlina in Franggen....
Ich lass mich gerne retten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.