Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 18.07.2011, 13:45 Uhr

Hilfe - dringend Geschenkideen gesucht - mein Kopf ist leer!!!!

Bin absolut einfallslos im Moment. Aber mir ist gerade aufgefallen, dass ja die Trainingssaison am Samstag ihren Abschluß hat und die Trainer dann immer eine Kleinigkeit bekommen - nur jetzt fällt mir nichts ein und die Zeit läuft davon - habe es immer vor mich hergeschoben - habt ihr Ideen zu folgendes:

Beide sind Schwimmtrainer - jetzt werden auch die Gruppen wieder neu gemischt - es sind eine junge Frau mit 20 - die total darin aufgeht die Kids zu trainieren - und ein Mann mit 50 der sehr profesionell ist. Was kann man denen Schenken??? Der Betrag dürfte insoweit kein Problem sein weil es 25 Kinder sind in der Gruppe und jeder durchaus bereit ist €5 Euro zu spenden

Danke für Eure Antworten

Gruß Birgit

 
3 Antworten:

Re: Hilfe - dringend Geschenkideen gesucht - mein Kopf ist leer!!!!

Antwort von catalanya am 18.07.2011, 13:56 Uhr

Wie wärs mit nem Essensgutschein für ein



FISCHLOKAL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - dringend Geschenkideen gesucht - mein Kopf ist leer!!!!

Antwort von kanja am 18.07.2011, 14:43 Uhr

Hallo,

gibt es bei euch ein Einkaufszentrum?

Hier gibt es große Einkaufszentren, bei denen man Gutscheine kaufen kann, die dann für alle Läden im Zentrum gültig sind. So kann jeder nach seinem Geschmack shopppen gehen. Der Geschmack der beiden Trainer dürfte ja doch etwas auseinandergehen, und so kann jeder dasselbe Geschenk bekommen.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - dringend Geschenkideen gesucht - mein Kopf ist leer!!!!

Antwort von dani_j_j am 18.07.2011, 18:31 Uhr

Bei uns gabs nen Umschlag zur Erfüllung eines Wunsches...
Der eine spart auf nen Iphone, der nächste auf ne Reise, der nächste geht in mediamarkt und kauft sich itunes, oder nen Wecker...
Bisher hatten wir immer viel Mühe und dann gabs einen Eintritt ins Spassbad mit Handtuch oder nen Theatergutschein, ob es wirklich gut angekommen ist, keine Ahnung ehrlich gesagt und manchmal ist es schwierig den Geschmack zu kennen und zu treffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.