Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 25.06.2007, 14:25 Uhr

ihr seid so lieb, vielen dank

ich habe heute die ganze nacht von elisabeth geträumt und auch daß sie es mir geraten hat.
ich weiß nicht, ob es nicht schon zu spät ist....
es ist am 5.7. ja erst nur mal eine anhörung. habe im ae ja auch schon gejammert und man meint, es sei sehr selten, daß bei einem kind in dem alter auch dem eindruck des jugendamtes widersprochen wird.
die richterin ist ja auch nicht blöd....

es macht mich krank, ja. aber eure anteilnahme tut mir saugut.


lage: 10.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.