Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 25.06.2007, 17:58 Uhr

ich bin in mich gegangen

Ich bin froh, daß Du das gemacht hast.

Es geht ja nicht nur darum, nix "falsch zu machen". Es geht auch darum, die Verantwortung ein Stück weit abzugeben, damit sie Dich nicht erdrückt.

Du hast das Richtige getan.

Ich habe morgen einen Termin bei einem Richter im Amtsgericht, wegen einer anderen Sache. Ich habe auch Bauchweh, aber es geht "nur" um mich und es gibt in dem Sinne keinen "Gegner" vor Gericht.

Gruß,
Elisabeth.
(die nicht weiß, ob sie das gut findet, daß Du in dem Zusammenhang von mir geträumt hast)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.