Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doppelmutti1234 am 25.06.2007, 17:58 Uhr

ich bin in mich gegangen

habe zwar die anderen beiträge alle verpasst aber hier dennoch was dazu.

siehst du...du hast einen anwalt, der dir wenns brenzlig wird den rücken stärkt..deine tochter will ohne dich nicht...dein ex hat den schuß nicht gehört.

mach dir nicht so viele (negative ) gedanken...gedanken machen ist in diesem fall zwar gut und auch wichtig aber bitte nicht zu viele...denn du willst ja schließlich selbstbewußt und souverän auftreten...wenn du dir jetzt aber zu viele gedanken (negative) machst, dann bist du bis dahin (ist ja nicht mehr so lange hin aber genug zeit um sich seelisch fertig zu machen) ein nervliches wrack und das soll ja nun nicht sein.

Meine Wünsche für dich, dass alles gut ausgehen wird.

Bleib stark, du schaffst das

und wenn doch die nervenkriese droht..wir sind hier ja (fast) alle da für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.