Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 22.04.2011, 9:42 Uhr

ihr müsst nun ganz stark sein, aber

Hi,

Du wirst lachen (naja) - aber ich hätte diese Woche beinahe zwei große Feldhasen autofahrenderweise ins Jenseits befördert. Ich frage mich aber immer wieder, was einen Hasen dazu veranlaßt, ausgerechnet in dem Moment die Straße überqueren zu müssen, in dem er vom Lichtkegel der Scheinwerfer erfaßt wird. Sind die vielleicht alle etwas suizidal (wie mir `mal ein Jäger ausführlich gerklärt hat)? Ist natürlich ein Schmarr`n, aber ich hatte ernsthafte Bedenken, wie ich meinen Kindern einen toten Hasen am Kotflügel kurz vor Ostern hätte erklären können.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.