Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schru am 28.11.2015, 12:59 Uhr

Ich wollte ja zu dem Thema hier nie etwas schreiben, da sich die Meinungen hier eh nicht

ändern lassen, aber
ICH KANN DEN MIST NICHT MEHR HÖREN!
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass durch eine geschlossene Grenze weniger Terroristen ins Land kommen?
Wie kam den Atta ins Land? Ups, der war Student! Lassen wir jetzt keine Studenten mehr ins Land?
Und die anderen Terroristen von den Anschlägen in Paris,die in Frankreich und Belgien geboren wurden? Ja, und nu? Gleich einsperren, wenn sie auf die Welt kommen?

Ich glaube, ich kann durch meine langjährige Arbeit in dem Bereich sehr gut abschätzen, welche Probleme auf uns zukommen können und ich gebe zu, auch mich beschleicht manchmal ein ungutes Gefühl, aber für mich sind in erster Linie Menschen in tiefster Not, Kinder, die Nachts im Kalten schlafen müssen und es ist für mich erschreckend, mit welchem Zynismus hier manche von "Grenzen zu" reden, mit Blick auf leidende Menschen.
"GOTTSEIDANK" gibt es ein paar Terroristen und Vergewaltiger, die es in unser Land geschafft haben, damit man die auf die Fahne schreiben kann, bevor einem angesichts der humanitären Katastrophe, die bei dem bevorstehenden Winter droht, nichts mehr Anti Flüchtling einfällt...

Und da wir schon mal bei den bösen Buben sind...
Welche Nationalität hatte eigentlich der Mörder des kleinen Mohamed und Elias? Stimmt ja, Biodeutscher!
Wir sollten uns also ganz schön zurückhalten, wenn es um die Zuweisung von Straftätern geht.
So, das war´s
LG
schru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.