Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 25.03.2020, 10:15 Uhr

Ich war am Freitag

Einstein, wir sind dienstlich ja auch viel zu oft zu nah am Menschen, aber nicht annähernd so gefährdet wie ihr.
Nachdem mich eine Woche lang niemand testen wollte (Stunden hing ich deshalb am Telefon, weil mein Chef das nicht akzeptieren wollte), kam gestern Nacht eine Bereitschaftsärztin, die es einfach so gemacht hat. Ich wollte nur, dass irgendjemand meine Lunge abhört, weil ich in keine Praxis durfte wegen Erkältungssymptomen. Ich hatte kein Wort von Corona oder Test gesagt.

Ich hab auch Kopfweh und brennende Augen und kriege nicht so gut Luft. Ich hoffe, der Test ist negativ, sonst bricht in zwei Dienststellen die Hölle los.

Gute Besserung!

Und Decaf, Respekt für die Entschuldigung.
Ich würde auch sagen, geh mal eine große Runde ohne Kinder spazieren. Mir hilft Abstand immer und ich bin nach 14 Tagen daheim, 12 davon mit teilweise kranken Kindern, auch am Limit. Ich darf frühstens am 1.4. wieder arbeiten gehen :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.