Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.03.2020, 18:04 Uhr

Ach Decaf...

...ich versteh Dich sooo gut!

Hier ist es auch langsam so, dass überall die Nerven blank liegen. Selbst die ruhigsten und friedlichsten Kollegen sind derzeit kurz vor dem Eskalieren oder fliegen einem um die Ohren aus Gründen, über die sie sonst allenfalls mit den Schultern zucken würden... Geht mir ja genauso,

Mir ist ja schon klar, dass das nicht geht, aber wenn man wenigstens eine Perspektive hätte, an der man sich langhangeln könnte...

Ich bin ja schon neidisch auf meinen Mann, der im Gästezimmer unterm Dach zumindest ungestört arbeiten kann, während mir, wenn ich im Gästezimmer Homeoffice mache, gefühlt alle 3 Minuten ein Kind im Zimmer steht. "Mama, was ist 'ich vergesse' in der Vergaangenheit..?" Und ich träume davon, wieder mit Einkaufszettel einkaufen gehen zu können und das zu bekommen, was ich will, statt zu schauen, was gibt es überhaupt, was kann ich damit machen...

Ich liebe ja meine Familie, wirklich, aber mal so eins, zwei Stunden nur für mich, wo ich verlässlich die Welt aussperren könnte, das wäre schon toll...

Alleine mit dem Hund rausgehen, das ist bestimmt eine gute Idee - hier ist herrlichstes Wetter und schön kalt und windig dabei, perfekt zum Durchpusten-lassen!


P.S.: Meinen Respekt hast Du auch, für dieses Entschuldigungs-Posting hier!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.