Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 25.03.2020, 8:45 Uhr

ich habe gestern ein bisschen überzogen und wollte mich

Ich finde die ganze Situation mittlerweile auch unerträglich bis nervig. Da können die Nerven schon mal blank liegen . Mach Dir nix daraus. Mir hilft auch kein " andere haben es ja sooooviel schlimmer oder besser" andere interessieren mich von je her wenig. Also ja...geh auch mal allein raus , such Abstand.
Und schraube die Ansprüche runter.....auch wenn es klischeehaft klingt....Niemand erwartet das das Schulzeug perfekt ist ,der Haushalt , backen , kochen...ect. das hält doch kein Schwein 24/7 durch....da ist klar das man neidisch auf andere schielt. Lass die Omma doch rumlaufen....du musst/ kannst nur nach Dir schauen. Mein Mitleid hält sich eh in Grenzen , sollten diese!!! Leute dann erkranken. Das der Spaß hier nach 2 Wochen Kontaktsperre vorbei ist, glaubt doch eh keiner, da macht das 80jährige Omsel das Kraut auch net fett.

Alles Gute. Und durchhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.