Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 25.03.2020, 8:31 Uhr

ich habe gestern ein bisschen überzogen und wollte mich

Ja, die psychisch Vorbelasteten, stehen gerade auf einem ganz harten Prüfstand.

Geh alleine mit dem Hund, gibt nix Schöneres als einen ausgedehnten Spaziergang im frischen, sonnigen Ostwind.

Ich suche verzweifelt eine Möglichkeit irgendwie schwimmen zu können.
Gestern hatte ich den Plan einen Stahlwandpool an die Adresse meines Freundes zu bestellen, mit einem Gummiseil am Baum daneben, könnte ich sowas wie „Laufbandtraining“ machen.
Hab den Plan aber verworfen, die Wasserpflege wieder und dann steht das Ding nach Corona halt auch wieder rum.
Mein neuer Plan ist, mir einen Ganzkörperneopren zu bestellen und in den See zu springen, aber da noch Frost ist, dürfte auch das noch zu kalt sein....
DAS ist wirklich momentan mein allergrößtes Problem.
Ansonsten sehe ich im Moment noch die Vorteile, es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.

Übrigens nervt mich der aktuell Hype um die medizinischen Berufler ziemlich, ebenso aber auch das Gestänker dagegen.
Ich bin nämlich viel gefährlicher als die Oma im Kiosk. Wir sind quasi die Flöhe der Pest-Ratten, wenn man so will.
Viele meiner Kollegen haben Asthma, Übergewicht, Bluthochdruck etc. das bringt der Job bei manchen so mit sich, die haben somit die Augen bei der Berufswahl geschlossen und dürfen nicht mal jammern.....
Wenn die jetzt aber aus Selbstschutz alle daheim bleiben, wäre es schnell vorbei mit dem Hype und den Lobpreisungen.

Spar die also bitte solche Sprüche künftig und freu dich, dass du ne große Chance hast nicht infiziert zu werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.