Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 11.03.2011, 10:30 Uhr

Ich verstehe Dich absolut...

Ich habe mal den Spruch geprägt "Wenn Du mich töten willst, dann nimm mir meine Musik!" Das gilt aktiv wie passiv, und deshalb verstehe ich Dich voll und ganz inkl. weinen!

Was braucht man unbedingt... ich kenne Deinen Musikgeschmack ja nun gar nicht, aber ich habe das jedes Jahr, wenn ich mir für den Urlaub meinen "nur" 4GB großen MP3-Player für den Urlaub vollstopfe, das hat was von "Was nehme ich mit auf eine einsame Insel..."

Dabei sind garantiert u.v.a.

PUR - Abenteuerland, Hab mich wieder mal an Dir betrunken, Hör' gut zu, Freunde, Prinzessin, Funkelperlenaugen, Ein graues Haar, Walzer für Dich

Gary Moore - Over the hills, Empty rooms, Still got the blues, After the war

Phil Collins - In the air tonight, Groovy kind of love, Two hearts, Colours, Don't lose my number, Do you remember, Take me home

Genesis - Mama, That's all

Supertramp - Breakfast in america, Gibe a little bit, Bloody well right, Dreamer, The logical song

Michael Jackson - Billy Jean, Thriller, Black and white, Beat it, Who is it, Will yoube there, Earth song

Shakira - Objection, Whenever wherever

Rolling Stones - Jumping Jack Flash, Sypathy for the devil, Wild Horses, Satisfaction

Beatles - jede Menge...

Robbie Williams - Angel, Feel, The road to Mandalay,

Alan Parsons (da gibt es tolle Sachen auf Tales of mystery and imagination), Cat Stevens,

Das erstmal als Schnellschuß aus der Hüfte...

Viele Grüße
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.