Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaj am 11.03.2011, 8:12 Uhr

Blusenkauf erfolglos...brauche bitte einen Tip.

Wo und vor allem von welcher Firma kauft man Blusen, wenn man eine gut sitzende Bluse braucht, etwas mehr Oberweite hat und nicht möchte das immer die Knöpfe offen stehen bzw. man immer etwas drüber ziehen muss?

Ich komme momentan nicht drum rum mir die ein oder andere Bluse zulegen zu müssen.
Leider saß aber alles, was ich in den letzten Tagen anprobiert habe merkwürdig, sackartig (wenn der Busen reinpasst) oder eben gut, aber die Knöpfe gehen nicht zu.

Hat jemand Erfahrung und einen guten Tip?
Gut wäre auch eine Internetseite, da wir hier sehr ländlich wohnen.

Danke im vorraus.

LG
mamaj

 
3 Antworten:

Re: Blusenkauf erfolglos...brauche bitte einen Tip.

Antwort von Andrea&Würmchen am 11.03.2011, 9:59 Uhr

Da ich nicht weiß, wo Du wohnst, weiß ich auch nicht, ob Dir das hier weiterhilft: www.dolzer.de

Hier lasse ich meine Blusen maßschneidern und zahle für eine perfekt sitzende Bluse in meinem Wunschstoff mit eigens ausgesuchten Knöpfen & Co. ca. 60 Euro. Das ist mit Sicherheit nicht mehr als ich auch in einem guten Bekleidungsgeschäft zahlen würde. Für mich lohnt sich das sehr, denn vorher hatte ich die gleichen Probleme wie Du...

Grüße,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blusenkauf erfolglos...brauche bitte einen Tip.

Antwort von Caipiranha am 11.03.2011, 10:01 Uhr

Ich lasse mir die bei Dolzer maßschneidern. Kostet 60 € pro Bluse, Super-Stoff, Super-Qualität und sitzt 1a.

Konfektionäre gibt es mittlerweile fast überall.

Habe das gleiche Problem.

Ansonsten noch ein Tip: Charles Tyrwhitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Andrea

Antwort von Caipiranha am 11.03.2011, 10:03 Uhr

*Lach* Hätte ich Deine Antwort mal vorher gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.