Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 19.11.2005, 20:11 Uhrzurück

Ich schlage eine Abstimmung vor

Hi,

da gibt`s doch `ne Krankheit, bei der man zwanghaft Schimpfwörter der untersten Sorte verwenden muß - sollte `mal googlen wegen des Namens (gibt`s wirklich). Ich glaube, sie ist megafrustriert, fühlt sich maximal unterlegen (massiver Minderwertigkeitskomplex) und ist - wie o.g. - möglicherweise krank. Nachdem ich sie nur für einen Verbalterroristen halte, amüsiert sie mich eher, denn eine Einsicht in ihr Verhalten oder gar Schlimmeres geschieht in solchen Fällen nur höchst selten. Wir könnten auch darüber abstimmen, ob sie uns nicht eher leidtun sollte. Ich schwanke noch.

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten