Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 20.11.2005, 14:33 Uhr

@fuzzi

natürlich warst du nicht gemeint :-)
Das Problem, das mir ab und an sauer aufstößt ist die Tatsache, dass manches dermaßen zerredet wird, dass man ( ich in diesem Falle) nur noch Ironie oder Sarkasmus sprechen lassen kann. Es ist auch hier, wie neulich mit der K...... .
1-2 Tage ellenlange Postings, die am Schluß mit dem Anfang null mehr gemeinsam haben und dann ins lächerliche Abdriften. Da kann ich einfach nicht umhin, meinen Senf abzugeben. Dann kommen zwei hier nicht namentlich erwähnte Damen und hauen so richtig auf den Putz. Seltsamerweise gleichen sich alle L postings seit 3/05 inhaltlich fast zu 90%. Und als Krönung kommt ein Z "Haumichdrauf" noch angeschossen.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.