Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 20.11.2005, 9:50 Uhr

Also, was mir, besonders in der letzten Zeit,

aufgefallen ist, ist, dass hier nicht mehr so ganz breitgestreut gepostet wird, sondern meist von denselben Personen, was ich eigentlich nicht soooo gut finde. Tja, woran DAS wohl liegen mag.... Manchmal denke ich auch, es wäre besser, wenn sich bestimmte Personen etwas bemühen würden, sich mit der "Art und Weise" ihrer Stellungnahmen ein wenig zurückzunehmen, auch wenn sies "vielleicht noch besser könnten".... Dann gäbs hier wieder mehr Zuspruch im Forum, auch von Leuten, die "nur" lesen....

Liebe Grüsse aus Berlin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.