Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 20.11.2005, 13:13 Uhrzurück

Re: @l und @z

An euch beiden ist wohl 1 1/2 Tage posting intermittierend zum "Fall Tim" einiges vorüber geschlittert , oder wie darf ich dieses dämliche L Posting und deinen dazu passenden Z Kommentar sonst werten?
Einigen ( ich denke mal den meisten) ging es im großen und ganzen nur darum, diese Vorverurteilungen, mit denen der eine oder die andere ziemlich schnell bei der Hand war zu verurteilen. Dass das ganze zum Schluss nur noch in Ironie abdriftet ist keinem zu verdenken.
Wer hier „Bildschlagzeilen „ reinsetzt muß damit rechnen „hinterfragt zu werden und wenn ich dann nur haufenweise Folge-Postings, a la : Ach wie schlimm, ach wie furchtbar, erst der böse Vater, dann die böse Mutter und am Schluss war´s ein ganz anderer kommen, dann setzen L und ihr Echo Z noch eine verbale Flatulenz drauf.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten