Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 23.08.2014, 10:05 Uhr

ich musste jetzt handeln....

....nachdem gestern ein zweiter brief kam, in dem wegen einer erbetenen fristverlängerung gestritten werden will.

im käseblatt war eine annonce einer anwältin, die für 50€ eine erstberatung versprach. dort habe ich am mo einen termin. wenn die einigermassen nett zu mir ist, soll sie meine mallegeschichte auch noch übernehmen, das zahlt die rechtsschutz. vll ködert das.


ich habe auch schon genug an anwälte gezahlt und finde es unfassbar, daß scheinbar nur reiche leute zu ihrem recht kommen. oder versicherte.
wohlweißlich ist aber familienrecht nicht versicherbar, sonst wäre ich es längst.
bei meinem letzten familienrechtsstreit hat sich der anwalt auch nicht überarbeiten müssen, ich habe diverse briefe vorformuliert und er hat nur auf emotionen verzichtet.

für die gesetze/gebühren kann ich nichts, ich habe sie nicht gemacht, aber ich bin zu alt um mich widerspruchs- und ahnungslos zu beugen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.