Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 01.09.2011, 22:00 Uhrzurück

Ich kanns nicht glauben

was dieses eigentlich harmlose Ausgangspost hier für Wellen schlägt und wahre Glaubenskriege verursacht.
Ich habe einen Hund, liebe Hunde und muss sagen, es würde mir auch stinken, wenn ein Rüde den Ranzen meines Kindes anpinkelt. Nicht weil es mich ekelt - Urin ist ja nicht sonderlich mit Bakterien belastet in Gegensatz zu Kot, aber weil RÜDENurin wirklich heftig stinken kann und es sich offensichtlich um einen neuen Ranzen handelt, an dem das Kind sicher auch seine Freude hat.
Dem Halter kann man nicht unbedingt einen Vorwurf machen - sowas passiert schneller, als man gucken kann, wenn man arglos mit Rüden irgendwo rumsteht und beispielsweise ein Schwätzchen hält.

Es ist also ein kleines Missgeschick passier, ein kleiner Sachschaden ist eingetreten und dafür sollte eine für alle akzeptable Lösung her.

Die lautet für mich: den Versicherer anrufen und klären, welche Entschädigung zu bekommen ist.
Im übrigen den Ranzen so gut wie möglich säubern, damit das Kind morgen damit zu Schule kann. Oder alternativ nen anderen Rucksack aufsetzen.

Ich weiß wirklich nicht, was an dem ganzen so weltbewegend ist, dass es hier fast die ganze Seite des Aktuell füllt.

Gibt's wirklich auf der Welt keine anderen Probleme mehr?

Oder ist Hundeurin im Sommerloch das einzig aktuelle?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten