Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Gold-Locke am 02.09.2011, 14:39 Uhrzurück

Re: danke

Hallo megasenf,
ich habe jetzt gerade amüsiert fast alle Beiträge gelesen. Ich wollte dich abschließend allerdings mal unterstützen. Ich persönlich fände einen vollgepieselten Tornister auch ganz wiederlich und selbst wenn ich ihn gründlich gewaschen hätte, würde bei mir der reine Gedanke daran immer wieder Ekel auslösen ! Außerdem ist es doch wohl nicht einzusehen, an einem nagelneuen Tornister wie wild herum zu schrubben - das verschönert seine Optik ja auch nicht gerade ...
Ich würde das so auch klar und deutlich dem Hundebesitzter sagen und mit ihm eine Lösung suchen bzw. die Versicherung telefonsich kontaktieren, da es ja eilt.
Das Argument , dass Kinder in ihrer Umwelt ständig mit Bakterien, Urin, Kot und Dreck in Kontakt kommen, ist ja wohl auch ein Witz ! Sollst du dann deinem Sohn sagen: "Wasch dir aber gut die Hände, wenn du deinen Tornister angefasst hast !" ???

Wir hatten unseren Tornister mal zur Reperatur und haben dann in dem Laden für die Zeit einen Leih-Tornister bekommen. Vielleicht gibt es ja bei euch auch Geschäfte, die Tornister verleihen, bis der neue Schulranzen da ist ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten