Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Isabell01 am 01.09.2011, 12:51 Uhrzurück

Re: Hilfe..Hundehaftplicht..versicherungsfall..wie bekomme ich mein geld?

Also ich würde, bevor ich (unnötig) einen neuen Ranzen kaufen würde, erst mal alle Varianten so ausprobieren, auch, wenn der Nachbar es über die Versicherung laufen lassen will.

Also in die Waschmaschine wird der Ranzen wohl kaum passen. Ich hab es selber noch nie ausprobiert, aber hier schon sehr häufig gelesen, dass es gemacht wurde und letztendlich, hast Du nichts zu verlieren.
Ich würde den Ranzen einfach mal in die Spülmaschine stecken und gut durchlaufen lassen. Zuvor vielleicht auch schon mal in der Badewanne durchwaschen. Der Urin mag zwar so arg stinken, aber er sollte sich so eigentlich raus waschen lassen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten