Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 15.09.2015, 13:14 Uhr

ich habe darüber einen Bericht gesehen und Darmstadt hat es zumindest

in dem Bericht ganz gut geregelt. Da war ein weibl. Flüchtling der berichtete, dass die Frauen gemeinsam in einem Gebäude lebten. Streit gäbe es fast nie, nur mal wer die Waschmaschine/Herd jetzt nutzen darf. Ehemänner durften nur mit Erlaubnis für bestimmte Zeiten rein.... ansonsten mussten die Ehemänner und die Männer in den Containern schlafen...

Überall an den Türen hingen Schilder auf denen sinngemäß stand "Frauen sind in D. gleichberechtigt", Frauen dürfen nicht geschlagen werden.... muß mal sehen, ob ich den Artikel noch finde.

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.