Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmasmamma am 13.06.2011, 23:22 Uhr

Ich hab auch mal eine Frage an die Berliner speziell Prenzlauer Berg :-)

Hm, empfehlen kann ich dir keines, da ich als hier auch noch um die Ecke wohnende keins kenne. Es gibt hier kleinere Pensionen, wie schon erwähnt worden, einfach mal googln.
Essen kann man gut in der Kastanienallee oder Oderberger Straße oder rund um den Helmholtzplatz. Aber auch die Gleimstraße bietet da schon eine Menge, allerdings nicht so lecker (Bis auf den Sushi).

VG und viel Erfolg
Claudiaaa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.