Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 16.07.2016, 14:14 Uhr

Ich bezog mich auf Joplin, 11:09

Mein Beitrag von 11.09bezog sich auf den Ausspruch, war es von Deca?, dass bei dem Germanwings Amoklauf niemand von christlichem Terror sprach.

Das habe ich so verstanden dass man in Nizza nun auch nicht von Islamistischem Terror sprechen sollte.

Darauf hätte ich vielleicht besser gar nicht antworten sollen, denn noch blöder kann die Vergleicherei eigentlich nicht mehr werden. Ich hoffe von daher sehr, dass ich das alles nur in den falschen Hals bekommen habe.

Denn mir ist nicht bewusst dass Christen weltweit dazu aufgerufen haben, Ungläubige mit allen Mitteln zu töten und mir ist auch nicht bewusst, dass im Jetzt Tausende Christen Sich über Gewaltorgien freuen. Und Lubitz wurde glaube ich auch nicht als christlicher Märtyrer gefeiert.

Ich finde man sollte aufhören Vergleiche an den Haaren herbei zu ziehen. Das ist einfach albern.

Oder sagt mir, dass das so nicht gemeint war und dass ich das komplett fehl interpretiere. Dann bin ich sehr froh!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.