Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 17.07.2016, 11:15 Uhr

Danke Leena....

Das sehe ich im Prinzip auch so. Aber nicht, wenn die Menschen hier in unserer Kultur und in unserer Gesellschaft leben wollen. Dann geht das nicht mehr.

Wenn Sie das in ihrem Land machen, ist das so. Wenn ich in Saudi Arabien leben will, kann ich nicht darauf pochen dass ich Auto fahren will, dass ich ohne Burka herum laufen will und dass mich Männer zu respektieren haben. Ich muss mich dort so verhalten, wie es der Kultur dort entspricht.

Und das finde ich ist dann auch zu akzeptieren. Ich habe nichts gegen Kopftücher. Ich habe nichts dagegen, dass die Menschen eine Moschee haben, ihren Glauben leben dürfe (das ist mehr, als man in islamischen Ländern erwarten kann. Dort darf man nicht einmal eine Bibel besitzen)

Die Menschen dürfen essen was sie wollen selbstverständlich. Aber gewisse Dinge, Respekt vor Frauen. Akzeptanz der Religionsfreiheit, Das ist absolut einzuhalten. Wenn die freie Gesellschaft so schlimm für manche Menschen ist, dann muss ich leider sagen dass diese Menschen hier einfach nicht hin gehören.

Ich arbeite gerade mit Flüchtlingen zusammen. Auch mit Muslimen. Die haben damit überhaupt kein Problem. Das klappt wunderbar.

Warum schaffen andere das nicht (wenn es auch eine Minderheit ist) und MÜSSEN wir das unbedingt tolerieren, dass hier Menschen leben wollen, die die westlichen Werte ablehnen?

Ich denke Nein. Das ist meine Meinung. Das passt dann nicht. Wenn man die Scharia will und die Rechtsordnung hier ablehnt, ist man einfach im falschen Land gelandet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.