Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 16.07.2016, 12:29 Uhr

Gleichberechtigung ist für mich nicht verhandelbar

leena,
Gleichberechtigung ist für mich nicht verhandelbar. seit wann es volle Gleichberechtigung hier in D gibt oder in Europa ist mir dabei auch egal- es gibt sie, ich brauche sie und halte sie für richtig.

Wenn Du schreibst, dass man da andere Ansätze respektieren muss, also wo Frauen eben Männern nicht ebenbürtig sind, es bspw keine Rechte wie das sexcuelle Selbstbestimmungsrechte von Frauen, und mein ansatz "besserwisserisch" und von oben nach unten wäre- dann magst Du das denken ABER in meinem Kuulturkreis, dem geltungsberich des Grundgesetzes, ist das nun mal so. In dem Fall steht es aber doch den zuwanderern frei, sich ein kulturell genehmes Land zu wählen, in dem ihre Vorstellungen gelten, oder?

Wieso sollte ich in Deutschalnd oder Europa akzeptieren, dass ich Männern nicht gleichberechtigt bin? Wo ist da die Überheblichkeit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.