Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 16.07.2016, 12:40 Uhr

Gleichberechtigung ist für mich nicht verhandelbar

aahh

also ja, die Gedanken sind frei.

Klappen kann das, solange die Frauen die gleiche denke beihalten, also sich selber auch als weniger wert empfinden. Sobald sie sich emanzipieren, wird es schwer. Ist mein Empfinden in Zusamenhang mit den ganzen Ehrenmorden. Sagt Dir Harun Sürücü was? Ganz klassisch. In berlin aufgewachsene Kurdin,k schleirlos, verwestlicht, Monteurausbildung- von ihren Brüdern und dem Vater hingerichtet weil Harun der westlichen Welt zusprach- die ihr natürlich viel brachte. Sie starb mit 23, hatte da ein 5jähriges Kind, sich scheiden lassen vom Pflichtehemann und und und.

Ich denke auch, dass dann Probleme auftauchen, wenn die Jobcenter hier in D den anerkannten Flüchtlingen klarmachen werden, dass unser Leitbild das der erwerbstätigen Frau ist und ein ausschliessliches Hausfrauendasein- wie in den Hauptfluchtländer5n üblich- hier nur akzeptabel ist, wenn der andere viel verdient, also ausreichend für die Familie. Dass aber bei TRansfergeldempfängern auch FRauen aufgerufen sind zu arbeiten. Dann fangen die FRauen auch an, sich zu emanzipieren.

aber auch hier- abwarten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.